Turnier

 

Ausschreibung

3D - Einladungs-Turnier mit 24 Zielen

am 21.09.2019 beim Reit- und Rennverein Walldorf e.V., Am Rennplatz 1, 69190 Walldorf

Liebe Bogenschützen,

im Rahmen der Deutschen Meisterschaften der Steppenreiter e.V., am 21./22. September 2019
bieten wir euch ein 3D-Turnier nach DFBV-Regeln mit 24 Zielen an. Unser Turnier findet am Samstag, 21.09.2019 ab 10.00 Uhr statt.

Anreisen könnt ihr schon am Freitagnachmittag, abreisen am Sonntag. Die Verpflegung und das Unterhaltungsprogramm am Abend übernimmt der Reiterverein. Am Samstag Abend mache ich Musik im Verpflegungszelt. Auf dem Gelände kann übernachtet werden, es gibt aber auch einen Campingplatz in Walldorf und andere Unterkünfte.

Ihr könnt in allen DFBV Klassen antreten, je nach Teilnehmerzahlen in den Klassen legen wir bei Bedarf zusammen. Da die Teilnahme kostenlos ist, gibt es zwar keine Einzelpreise, aber der Spaß ist vorhanden. Vielleicht können wir unter allen Teilnehmern etwas verlosen, ich suche wieder nach Spendern und Sponsoren.

Sicherlich ist es für euch auch interessant, neben unserem kleinen Turnier die Variation des berittenen Bogenschießens anzusehen und mitzuerleben. Schon allein deshalb lohnt sich die Teilnahme bei uns.

Hier: https://goo.gl/maps/w9YVVJsufTH2

Die Anfahrt auf das Gelände ist ab dem IKEA-Kreisel
und dem Kreisel der Westumgehung ausgeschildert.
Bitte nach dem Schnittgutplatz rechts in den Feldweg
abbiegen.

Ansprechpartner und Kontakt: siehe Fußzeile

Viel Spaß – und bitte bei mir anmelden!

Für die Bogenschützen Walldorf

Liebe Grüße

Lorenz Kachler

1. Vorsitzender Bogenschützen Walldorf e.V.

 

 

Lorenz Kachler

Emil-Nolde-Straße 12a

69190 Walldorf

info@s-walldorf.de

www.bs-walldorf.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bogenschützen Walldorf